.. Jaik Nightmare, powdered by Aabdahl Doltish Technology ..

2007 - Pärnu

                                                                                                                                                                                                                                             

Pärnu 2007, Strand

Ich hab kein besseres Startbild gefunden, seis drum.

Als wir da waren, Ende September, wurden hier natürlich schon die Bürgersteige hochgeklappt.

Wir hatten aber sowas von Glück mit dem Wetter, ich habe da am Strand geschlafen, während B. am Strand entlanggewandert ist.

Den Strand entlanggelaufen sind wir allerdings beide mal, schon allein um im Rannakohvik etwas zu uns zu nehmen. 2005 kann man auf der Pärnuseite auf einem Photo vom Strand sehen, wo das ist, unten auf der Seite hier sieht man mehr.

Es war ungeheuer erholsam.

Eesti 07
Übersicht
Tallinn
Pärnu
  P. Strand
  P. Stadt
  P. Essen
Viljandi/Karksi
Paide

Bilder vom Strand (Rand)

Man sieht einen kleinen roten Fleck auf dem Bild.
Und B. war sogar noch weiter weg, ich hab sie schon garnicht mehr gesehen.
Der Strand erinnert mich an Dänemark. Estland ist natürlich wesentlich exotischer (weniger teuer übrigens auch).
Diese Kuchen bekommt man in Estland offenbar überall, in Viljandi gabs den auch. Lecker und der Preis war erschreckend (niedrig).
Blick vom Cafe auf den Strand.
Zur Erinnerung das Photo aus 2005 (da war Sommer).
Das Gebäude zwischen den Bäumen mit dem blauen Schild ist das Rannakohvik.
Die Bilder ...
... sind geklaut.
29.Jun.2017 - 14:23 Uhr   2472   erstmal nix

Urlaub in Estland

.. 29.Jun.2017 .. 14:23 Uhr ..