.. Jaik Nightmare, powdered by Aabdahl Doltish Technology ..

2007 - Pärnu

                                                                                                                                                                                                                                             

Pärnu 2007, Essen

Wir haben dreimal abends in Pärnu gespeist.

Zuinächst im Hotel Delfine, wo wir auch unser Nachtlager hatten. Ich kann mich nicht mehr ans Essen erinnern, kann aber nicht schlecht gewesen sein, meine Laune war gut.

Dann waren wir im Kuursaal, das würde ich mal als eher gutbürgerlich bezeichnen. Das Essen war nicht prickelnd (es war aber auch nicht mehr Saison, die Menukarte war also vermutlich reduziert), aber die Lokalität an sich hatte schon was (s.u.).

Die dritte Stelle zum Essenfassen war das Postipoiss. Was man negativ anmerken muss: es war zu viel.
Gut, das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Ein Superessen, schon der Borschtsch war so gut, dass mir jetzt, nach fast drei Jahren, noch das Wasser im Mund zusammen läuft.

Eesti 07
Übersicht
Tallinn
Pärnu
  P. Strand
  P. Stadt
  P. Essen
Viljandi/Karksi
Paide
An dem langen Tisch haben wir gesessen.
(Nicht sehr informativ, ich weiß, aber es soll etwas Text rein)
Eingang

(ohne großes Bild)
Ich glaube das hatte ich.

(ohne großes Bild)
Erinnert mich an die Kindheit, da gabs in Gerresheim auch so was ähnliches, allerdings nicht so schön.
Der Kuursaal dient auch als Konzertsaal. Disco wie auf dem Bild, aber auch Liveautritte.
Der Kuursaal von außen.
Die Bilder ...
... sind alle geklaut.
22.Oct.2017 - 04:30 Uhr   2500   erstmal nix

Urlaub in Estland

.. 22.Oct.2017 .. 04:30 Uhr ..