zurückrunterwiedr nach vornMail an elliotSitemap        
 
 Das finden Sie:
 
 
 
 
 
 
 
     

Mein Beruf ist der geachtetste...

... den man sich vorstellen kann.
Schon unser ansonsten recht geschätzter Kanzler dicke Rübennase sagte - damals noch als MP von Niedersachsen:
"Dass Lehrer faule Säcke sind, das weiß doch jeder."
Genau!

Bemerkungen
zum Beruf 'faule Säcke' :: hier ::>
Meine Fächer sind Mathematik und Chemie in der Höheren Handelsschule und im Wirtschaftsgymnasium.
Da der Ansturm auf den Beruf seitens der Wirtschaftsinformatiker enorm ist, unterrichte ich das Fach jetzt auch, gestählt durch einige Fortbildung und eine gewisse Eigeninitiative.
   

Aufgaben, Erläuterungen ...

Auf den Seiten wird es Aufgaben, Erläuterungen, Hilfsmittel wie Excel-sheets oder besser Javascriptseiten für mathematische Berechnungen (von linearen Funktionen bis zur Integralrechnung), "Programme" in VBA oder Javascript, Beispieldatenbanken, Infomaterial zur Chemie, Referate - v.a. zur Chemie geben.
Die Seiten sind eine Baustelle, ich transferiere gerade die vorhandenen Inhalte in ein neues Design.
Danach muss weiteres Material hinein, aber das ist alles viel Arbeit.

Alte Seiten
Die alten Seiten finden sie hier.
screenshot (neu)

Da ich außerdem Klassenlehrer bin, werde ich die Serviceseiten auch für diesen Zweck nutze. (Termine, Informationen, ...)

   

Ach, fast vergessen, der Link:

Die Serviceseiten
von Jaik Nightmare Intl.
 

   
 
       
 
  zurückhochwieder nach vorn
:kontakt: :impressum:
 
    last update: 20.12.2003